Ob als Solokünstler oder mit kompletter Band – Ole Hauk verzaubert sein Publikum auf eigene Weise. Mit Akustik-Gitarre und Mundharmonika schmettert er seine Lieder und lebt den Rock'n'Roll auf der Bühne, in dem sich wirklich jeder wiederfindet.
Vom Träumen bis Mitsingen ist alles dabei. Sein Wiedererkennungswert liegt in seiner Stimme, mit der er die Gefühle, die sich in seinen Songs befinden, direkt im Herzen der Zuhörer verankert. Vielseitig, wie es heute die wenigsten Singer/Songwriter sind, schafft Ole es mit seinen Songs streckenweise auch eine ganze Band zu beschäftigen. Mit Einflüssen von Blues über Folk und Country bis hin zum Rock ist seine Musik nicht langweilig, so dass ein Jeder mit einem Ohrwurm vom Konzert wiederkehrt.

www.olehauk.de

Video: https://www.youtube.com/watch?v=p-VgpybJXO8

Beginn: 20 Uhr // Eintritt frei!